Blog-Layout

Der erste Gameplay-Trailer von STALKER: Legacy of Times ist erschienen

Mai 03, 2021

Die Entwickler versprechen eine offene Welt, darunter das Kernkraftwerk Tschernobyl, nahe gelegene Gebiete und unterirdische Stützpunkte sowie eine große Geschichte mit Nebenaufgaben.
Diese ist inspiriert von der S.T.A.L.K.E.R.-Serie. Die Aktion basiert auf der CryEngine 2-Engine.


Ursprünglich war STALKER: Legacy of Times eine Modifikation für Crysis Wars, wurde aber im Laufe der Zeit zu einem separaten Spiel. Es wird kostenlos verteilt.


Den Spieler erwarten das Handelssystem, die Fähigkeit, Waffen und Rätsel zu modifizieren. Natürlich kommt es nicht ohne Anomalien, Artefakte und Mutanten aus, die für diese Welt gebrandmarkt sind - es werden sowohl alte als auch neue Quests, speziell für STALKER: Legacy of Times erstellt. Es gibt noch keinen Veröffentlichungstermin für das Projekt.

Share by: